+ 49 (0) 5241 - 21 22 044 info@bigshift.de

Kostprobe: Ängste mildern und besänftigen

Autor

Martin Weiss

Datum

08 Juni 2022

Kategorien

Selten habe ich einen so wirkmächtigen und doch sanften Weg kennengelernt, Ängste zu mildern, – wie den von Anicca Vogt.

In der Video-Kostprobe (Dauer ca. 13 Minuten) demonstriert sie ihr Können.

Wie genau sie das macht, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß: Anicca kann Dir helfen, Muster aufzulösen, die Dich davon abgehalten haben, das Leben zu führen, das Du Dir schon so lange wünschst.

Sei es, dass Dich das aktuelle Weltgeschehen so antriggert, dass Du unter Stresszuständen und Schlafstörungen leidest.

Oder sei es, dass Du immer wieder in toxischen Partnerschaften landest, die Dir nicht gut tun.

Oder dass Du im Business nicht den gewünschten Erfolg einfährst, obwohl Du Dich immer wieder bemühst.

Genug der Worte.

Probiere es aus: Hier kannst Du Dir die Kostprobe holen.

1 Kommentar

  1. Martin Weiss

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.

GRATIS! Big Shift Starterpaket

Alles, was Du für einen Start in ein großartiges Leben brauchst:

  • Video-Kurs: »Emotional frei«, um sofort schwierige Gefühle zu besänftigen
  • 15 Minuten Audio-Meditation
  • eBook: Das erste Kapitel aus dem »Big Shift Buch«
  • Exklusive Webinare und mehr

Alles gratis. Für Dich.

Unsere Themen

Weitere Blog Beiträge

Coaching-Prozess: Kraft tanken in schwierigen Zeiten

Coaching-Prozess: Kraft tanken in schwierigen Zeiten

Falls Dich die aktuellen Nachrichten belasten sollten: In dem angeleiteten Coaching-Prozess oben lernst Du, wie Du nicht nur Kraft tanken kannst in schwierigen Zeiten, sondern auch Antworten finden kannst. Warum nicht nur Stärke, sondern auch Antworten? Weil...

mehr lesen
Wie Du eine Wendezeit einleitest

Wie Du eine Wendezeit einleitest

Letztes Jahr im Sommer 2021 konnte man sie bereits spüren – die Wendezeit. Die Sonne schien. Die Cafés waren voll. Die Inzidenzzahlen verloren sich ins Nirgendwo. Es herrschte Aufbruchsstimmung. Jetzt noch mal in den Urlaub. Den Alptraum der letzten Monate...

mehr lesen